©2017 Florian Smit Naturephotography
logo

Europäischer Naturfotograf des Jahres 2017

Europäischer Naturfotograf des Jahres 2017

lobende Erwähnung Kategorie "Mensch & Natur"

Ich freue mich sehr, Teil des Europäischen Naturfotografen des Jahres 2017 zu sein!

Hinter Lisa und mir liegt ein wunderschönes Wochenende mit vielen inspirierenden Vorträgen beim Internationalen Naturfoto Festival in Lünen. Besonders hervorheben muss ich hier den Vortrag von Orsolya und Erlend Haarberg sowie den Vortrag von Britta Jaschinski. Beides auf ihre Art unfassbar berührende Geschichten und zurecht auch die Overall Gewinner des diesjährigen Wettbewerbes!

Mein Bild "Gefangen" zeigt ein Orang-Utan Männchen, das wir eingesperrt in einem viel zu kleinen Käfig von 4x4x4 Metern im Nordwesten Borneos fotografieren konnten.

Alle anderen prämierten Bilder findet ihr hier: Europäischer Naturfotograf des Jahres 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.